Dienstag, 22. November 2011

Mitteilung des Herausgebers

Zu diesem Zeitpunkt bricht der Bericht Ucheks ab, um dann ca 2,5 Jahre später erneut einzusetzen. Aus anderen Quellen kann ich diese Geschehnisse rund um Uchek aus dieser Zeit rekonstruieren:


Kurze Zeit nach der letzten Nachricht erfährt er von seinem trade zu den Liberty City Reds. Er unterschreibt einen hoch dotierten Vertrag.

In seinen zwei Jahren mit den Reds erreicht er beide Male den Con Cup. Im Jahr 1900 gewinnt er das Finale, allerdings ist er während der gesamten Zeit nur der back-up catcher.

Im November 1898 wird sein zweiter Sohn Joseph geboren.

Im Jahr 1901 spielt er bei den Mandevelle Railroaders als starting catcher. Ebenso beginnt er das Jahr 1902 mir den Railroaders. Im Juni 1902 setzen seine Nachrichten wieder ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen