Montag, 13. Juni 2011

56.) Montego Bay, 6ter Januar, 1896

Mehr als ein Jahr ist vergangen, die Umstände haben mir nicht erlaubt in dieser Zeit meine Erlebnisse aufzuschreiben. Dieses ist passiert:

1. Die 95er Saison ging zu Ende wie vermutet. Die Roten und die Blauen gewannen mit großen Vorsprung ihre Ligen, trafen im Con Cup aufeinander und die Roten gewannen 4-0.

2 Meine Jaguars hielten sich gut. Nur 12 Spiele zurück.

3 Meine Saison endete Anfang September mit einer Leistenzerrung, nichts schlimmes.

4 Monty Wallace und Anne-Mary's Schwester Margret heirateten Anfang Oktober 1895.

5 Anne-Mary und ich heirateten auch (endlich) und etwas eilig (bedingt durch gewisse Umstände) am 31. Oktober 1895.

6 Im Winter 95/96 kauften wir ein kleines Haus in Montego Bay, wo Mary Anne als Ärztin in St Luke Hospital zu arbeiten begann.

7 Ich versuchte meinen Klub Eigentümer zu bewegen mich zu einen Nordküsten Klub zu tauschen. Kein Erfolg.

8 Die 96er Saison erschütterte das Ballspiel Establishment. Die Blauen wurden nur 5te in der Liga. die Lucea Maroons wurden Blauer Meister, dann aber von den Roten im Con Cup 4-0 versohlt.

9 Die Jags wurden 4ter.

10 Am 2. Mai wurde unser Sohn Jacob wurde geboren.

11 Wir verbringen den Winter in unserem Haus in Montego Bay . Das Geld ist knapp. Aber wir drei brauchen nicht viel. Sind glücklich.

12 Heute am 6ten Januar 1896 kam die Meldung , daß ich nach Port Antonio getraded wurde. Die Clippers ist wahrscheinlich die schwäschte Mannschaft, mit dem schönsten Ballpark. Mehr später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen