Freitag, 9. September 2011

73.) Oct 1st, Montego Bay, The End of Season

Diese Spiel brach uns das Genick. Wir gewannen das nächste in extra innings und verloren das folgende in extra innings. aber dieses Spiel war das Ende der Saison für uns. Wir spielten die letzten 20 Spiele ordentlich zu Ende. Der Vorsrung der Reds blieb, wurde nicht größer, aber auch nicht kleiner. Dabei war es die beste Pirate Saison in der Geschichte. Die Fans, der Manager, der Besitzer waren zufrieden. Ich war es nicht und viele meiner Mannschaftskameraden auch nicht. So ist es.
Ich selbst hatte die beste Saison meiner Karriere, ber jetzt unmittelbar nach der Saison war es die Enttäuschung der Verlierer, die Stärker war. Und der Zweite ist doch der erste Verlierer, nicht wahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen