Sonntag, 8. Mai 2011

40.) May Pen, Juli, 8, 1893, Anne-Mary, meine Liebste!

Anne-Mary, meine Liebste,

vielen Dank für deinen letzten Brief. Immer wenn ich deine Schrift sehe, wird mein Tag ein wenig heller, deshalb schreib mir wann immer du kannst, egal was.

Ich freue mich sehr, daß wir uns am nächsten Wochenende sehen können und drei Tage miteinander in Liberty City verbringen können.  Nach dem Spiel heute versuche ich den 1825 Zug nach LC zu bekommen, falls das Spiel länger dauert nehme ich am nächsten Morgen den ersten Zug. Ich habe Urlaub bis zum 14ten mittags, wir spielen dann am Nachmittag gegen Port Antonio. Ja, ich werde bei Brambles übernachten können, Ran hat das Personal schon instruiert, wie er schreibt. Ich hab ihn ein paar Monate nicht gesehen, er spielt immer noch in der Bush-Liga, weißt du, ehrlich gesagt, ich weiß nicht warum- er wird die Senior-Liga nicht packen.

Schön, daß deine Schwester Margret dich besucht. Ich freue mich sie mal wieder zu treffen. Wir können alle zusammen zum All-Star Spiel gehen und danach etwas Feines Essen und die Stadt genießen. Damit deine Schwester sich nicht so allein fühlt, habe ich Monty Wallace, unseren Closer eingeladen mit nach LC zu kommen. Ich hoffe du hast nichts dagegen und hoffe, daß Margret nichts dagegen hat. Monty ist ein guter Junge, aber sehr schüchtern. Er tut mir ein wenig leid. Wenn wir auf Reisen sind, ist er meist mein Zimmerkamerad. Er weiß nicht recht etwas mit sich anzufangen, besonders da jetzt vier Tage Spielpause sind und er nicht zu seinen Eltern fahren will. Wie gesagt er ist ziemlich still, aber dennoch ein kluger Kerl, hat gute Manieren, ein ehrlicher Junge.

Es ist sogar möglich, daß Monty ins Blaue All-Star Team berufen wird.

Ich freue mich sehr, daß deine diesjährigen Prüfungen so gut gelaufen sind. Bald wirst du es geschafft haben! Du wirst eine großartige Ärztin sein, da bin ich sicher.
Ansonsten ist meine Stimmung nicht so gut. Du liest ja auch Zeitung. Sechs Niederlagen hintereinander, und wir sind alle noch nett und freundlich zueinander in der Mannschaft. Du denkst vielleicht das ist gut so, aber ich finde wir müssten zorniger sein, auf uns selbst, wie auf unsere Gegner. Ich denke heute werd ich vor dem Spiel jeden Einzelnen rütteln und in die Augen sehen und werde kein einziges Wort dabei sagen, ich will wissen was bei jedem in seinen Augen ist, ob da was ist und was da ist! Eigentlich der Job von unserem Manager, aber der hats gern gemütlich.

Schau noch in den Briefumschlag, ich habe hundert Küsse darin versteckt, du wirst sie finden!


Dein CD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen