Mittwoch, 6. April 2011

25.) May Pen, May 25, 1893, Die Blauen und die Roten hinken hinterher

Ein weiterer Sieg heute, 3-2 gegen die St. Andrew Brothers. Wir haben 29 Siege und 18 Niederlagen und sind Erster in der Blauen Liga, 2,5 Siege vor den Blues! Noch nie zuvor war Ende Mai ein anderer Club an erster Stelle als die Blues. Noch dazu waren auch die Reds in der Krise: auch sie waren 2 Siege hinter den Savannah Oldtimers auf den zweiten Platz. Zwei Klubs 'from the land' führten die Ligen an nach 47 Spielen, das heißt 115 Spiele liegen noch vor uns und den Reds. Dennoch es vibriert etwas in unserem Ballpark, die Luft zittert ein wenig.
Boardman hat sich heute am Handgelenk verletzt, ein Foulball hat für eine Schwellung gesorgt. Er kommt auf die Verletzenliste, ich rücke nach und der gute Bostwick wird als mein Ersatz von den Race Course Lads in der JuniorLiga hochgerufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen