Dienstag, 1. März 2011

15.) Claremont, 24 Mai, 1890, Wir schlumpen gewaltig!

Der Ellenbogen ist noch immer geschwollen, Pferdesalbe hin oder her. Wahrscheinlich dauert es noch zwei Wochen bis ich wieder dabei bin. Wir haben jetzt 8 Spiele hintereinander verloren und 10 der letzten 11. Die Nervosität ist jetzt auch bei Manager John Cross angekommen, sonst ein Muster an Gleichmut. Vielleicht geht es auch um seinen Kopf. Einige Spieler haben ebenfalls Grund zu zittern. Schade, man muß auch Bramble dazurechnen. Er schlumpt (engl to slump eine Reihe schlechter Leistungen , mir fällt keine passender deutscher Ausdruck ein) gewaltig: ,076/.134/.116 eine Katastrophe! er hat seinen Platz als Stammspieler schon an Roger Currie verloren. Currie war bei meiner Verletzung unter Vertrag genommen worden und spielte vorher  in irgendeinen Buschliga-Klub.
Im heutigen Spiel gegen die Junior Blues (6-2 Niederlage) verletzten sich zwei unserer besten Spieler, unser Zenterfelder Laurence Brown (.269/.322/.469) und der Kurzstop Don Tilghman (.333/.374/.419) für mehere Wochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen