Sonntag, 27. Februar 2011

14.) St Anne's Bay, 18 Mai,1890, Ein dicker Ellenbogen

 Heute Spiel in St Anne's Bay, ein Nachbarschaftsmatch, nur 20 km Richtung Küste. Sechstes Inning, wir sind 3-1 hinten. Ich bin am ersten Mal Tilghman schlägt einen Bodenball in Richtung Kurzstop. Kurzstop Lipsey wirft zum zweiten Mal, wo Randy Brown den Ball erwartet, während ich schon kurz vor dem zweiten Mal bin und versuche hineinzurutschen. Ich pralle mit Brown zusammen , wir beide stürzen zu Boden, ich bin AUS und mein Ellenbogen schmerzt wie die Hölle.
Ich mußte raus aus den Spiel und sofort zum Doc. Er untersucht: dicke Schwellung,kein Bruch, eine Woche totale Ruhe, dann langsam belasten. Das Spiel haben wir übrigens 9-6 verloren.
Ok, jetzt bekommt Bramble die Chance auf die er gewartet hat. Unserere letzten 7 Spiele waren 2 (siege)-5 (niederlagen).  Die Stimmung in der Mannschaft ist nicht die beste.
Heute abend hat Anne-Mary meinen Arm noch mit Pferdesalbe eingerieben, das hat gutgetan. Ob es aber hilft, das entscheiden die nächsten Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen