Dienstag, 15. Februar 2011

8.) Claremont, April 17, 1890, "Nice or very nice"

Claremont, April 17, 1890, "Nice or very nice"


Bevor wir uns auf den Weg zu unserer ersten Auswärtsserie machen, gelang es mir kurz mit Anne-Mary zu sprechen. Ich fragte sie ob ihr das Spiel gestern gefallen hatte. Sie antwortete: "Es war nett" und wartete was ich weiter zu sagen hätte. Da hatte ich es! Sie benutze das englische Wort 'nice' und das ist wahrscheinlich das nichtssagenste der gesamten englischen Sprache. Mir Idiot fiel nichts mehr dazu ein. Sie drehte sich um und wollte weggehen, dann aber sah sie wohl ihren Fehler ein. Sie wandte sich erneut  um und strahlte mich mit ihren großartigen Lächeln an und sagte:"Es war SEHR nett". Dieser Augenblick blieb in meinem Herzen eingebrannt für eine sehr lange Zeit. Ich fragte noch, ob ich ihr aus Yallah schreiben dürfte, sie lächelte noch immer und nickte und ging. Überflüssig zu sagen, daß ich für die nächsten Tage allerbester Laune war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen